Sonntag, 3. April 2016

Aus ROT wird BLAU...


Es wird an der Zeit, dass euer Verständnis mit einer klaren Erklärung belohnt wird.

Rotes Schaufensterschild Dezember 2015.




Blaues Schaufensterschild  März 2016.



Jaaaa, Es geht einfach nicht OHNE!!!

Diese Entscheidung hat sehr viel Kraft und vor allem Zeit gekostet.

Deshalb meine lange Blogpause.

Am Donnerstag ist es dann soweit "Neueröffnung" im Sternenhimmel in Weisenau.
Aus "Trend-Geschenk mit Herz" wird "Trend-Mode mit Stil.

Ihr seid natürlich recht herzlich eingeladen.

Bis dahin gibt es allerdings noch einiges zu tun - bin dann auch schon wieder weg.

Eure 
Christine

6 Kommentare:

Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
da wünsche ich dir einen guten Neustart und viel Erfolg für die Zukunft!
Liebe Grüße Andrea

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Christine,
da freu ich mich für Dich!
Für den Neustart ganz viel Erfolg!
Du wirst bestimmt berichten!
liebe Grüße
Gerti

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Christine,
schön, dass du wieder da bist.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Irmi

Schneckenhaus hat gesagt…

Alles Gute für deinen Neustart und viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Nicole

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich drücke auch beide Daumen dass der Neustart sehr gut klappt.
Viel Glück, Freude und Erfolg
wünscht Heidi-Trollspecht :-)

niwibo hat gesagt…

Liebe Christine,
ich wünsche Dir alles Gute für die neue Geschäftsidee und drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Ganz liebe Grüße
Nicole